Marianne Singer

 

Als erste Therapeutin in der Schweiz bin ich von Klaus Bernhardt in seiner Methode ausgebildet worden und habe mich auf das Coaching bei Ängsten und Panikattacken spezialisiert.

 

Es begeistert mich jeden Tag auf's Neue, mit meinen Klientinnen und Klienten zu arbeiten und sie auf dem Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren.

 

Ich entdeckte die Bernhardt-Methode, als ich bei einem Menschen in meinem nahen Umfeld realisierte, was Angst und Panik alles bewirken können. Ich konnte einfach nicht glauben, dass es keinen Weg aus dieser "Falle", dieser hoffnungslosen Situation gibt, aus diesem ohnmächtigen Ausgeliefert-sein, diesen Gefühlen, Bildern, Gedanken, diesem ängstlichen Nach-innen-schauen ...

Auf meiner Suche nach Lösungen bin ich auf die Bernhardt-Methode gestossen, die mich sofort begeistert hat, weil es allem, was ich bis dahin gelernt und erfahren hatte, entsprach und sich mit diesem zu einem sinnvollen Ganzen zusammenfügte.

 

Die Arbeit mit der Bernhardt-Methode wird auch Ihnen zu einem angstfreien Leben verhelfen. Positive Veränderung  ist möglich!

 

Die Zukunft liegt vor Ihnen !

 

 

 

Zudem bin ich diplomierte Physiotherapeutin und führe seit dem Jahr 2000 meine eigene Praxis; neben der Schulmedizin habe ich zusätzlich Ausbildungen in komplementärmedizinischer Richtung gemacht, unter anderem bin ich Neurofeedbacktherapeutin.

 

Ich verfüge über reiche Erfahrung aus meiner langjährigen, erfolgreichen Arbeit mit Menschen mit komplexen Beschwerdebildern und chronischen Krankheitsverläufen beziehungsweise Schmerzpatienten. Zentral ist für mich immer ein holistischer (ganzheitlicher) Ansatz, das heisst der Mensch als Ganzheit steht für mich immer im Mittelpunkt.

Ich unterstütze Sie gerne dabei, wieder ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu leben.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich über Telefon 044 930 30 31 oder per Mail.