Marianne Singer

 

Als erste Trainerin in der Schweiz bin ich von Klaus Bernhardt persönlich in seiner Methode ausgebildet worden.

 

Ich bin diplomierte Physiotherapeutin (Examen 1988) und führe seit dem Jahr 2000 meine eigene Praxis; neben der Schulmedizin habe ich zusätzlich viele Weiterbildungen in alternativmedizinischer Richtung gemacht, unter anderem bin ich Neurofeedbacktherapeutin.

 

Ich verfüge über reiche Erfahrung aus meiner langjährigen, erfolgreichen Arbeit mit Menschen mit komplexen Beschwerdebildern und chronischen Krankheitsverläufen beziehungsweise Schmerzpatienten. Zentral ist für mich ein holistischer (ganzheitlicher) Ansatz, das heisst der Mensch als Ganzheit steht für mich immer im Mittelpunkt.

Ich unterstütze Sie gerne dabei, wieder ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu leben.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich über Telefon 044 930 30 31 oder per Mail.